Hochzeitsreportagen

4 4
Meine Vision ist es, mit meiner Fotografie Menschen zu erreichen und zu berühren.
Wie wäre es, wenn ihr eure Gefühle füreinander nicht nur spüren, sondern auch sehen könntet? — In Bildern, festgehalten für die Ewigkeit! Eure eigene und ganz persönliche Geschichte. Euer schönster Tag im Leben, voller Freude, Spannung, Euphorie und ganz viel Liebe.
Mir ist es wichtig, auch in den kleinen Momenten das ganz Besondere zu sehen, euch zu sehen und so zu fotografieren wie ihr seid. Das ist meine Herzensangelegenheit!
Und, wenn ihr möchtet beginnt unsere Reise genau hier und jetzt.
Ich freue mich euch kennenzulernen

Leistung

Ein Vorgespräch (persönlich oder per Skype) und Beratung

Passwortgeschützte Onlinegalerie für EUCH UND Eure Gäste

Die Bearbeitung aller von mir ausgewählten Bilder in meinem Stil

Cart
  • No products in the cart.