Hi,

Ich bin JAc

Als Selbstständige Fotografin habe ich nicht nur meinen Traumberuf, sondern meine absolute Berufung gefunden.

Ich habe mich auf natürliche und ungestellte Hochzeitsportagen spezialisiert und lebe diese Passion mit vollem Herzen und unendlicher Freude.

Meine Vision ist es, mit meiner Fotografie Menschen zu erreichen und zu berühren.

Wie wäre es, wenn ihr eure Gefühle füreinander nicht nur spüren, sondern auch sehen könntet? — In Bildern, festgehalten für die Ewigkeit! Eure eigene und ganz persönliche Geschichte. Euer schönster Tag im Leben, voller Freude, Spannung, Euphorie und ganz viel Liebe.

Mir ist es wichtig, auch in den kleinen Momenten das ganz Besondere zu sehen, euch zu sehen und so zu fotografieren wie ihr seid. Das ist meine Herzensangelegenheit!

Und, wenn ihr möchtet beginnt unsere Reise genau hier und jetzt.

Ich freue mich euch kennenzulernen.

Jac

Meine Philosophie

Ich bin Geschichtenerzählerin, ich mag das Meer, den Mond und die Wolken.
Meine Bilder sind natürlich, ehrlich und nah, denn ich bin verliebt in die kleinen
und manchmal viel zu kurzen Momente des Lebens. Ein herzhaftes lachen, liebevolle Blicke, zarte Berührungen.
Genau diese mit meiner Kamera für euch einzufangen und für immer in Bildern festzuhalten, fasziniert mich. 
Echte Gefühle und die wahren Emotionen ‐
genau die sind es!

Ich erzaehle Geschichten

wann erzaehlen wir eure?

Natürlich, ehrlich & nah!

JETZT TERMIN ANFRAGEN

Cart
  • No products in the cart.